Dieses Buch kann ich wirklich empfehlen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike68 Avatar

Von

Das Cover ist typisch für diesen New Adult Roman und ich finde es passend. Schon nach den ersten Seiten war ich total begeistert von der Geschichte und dem Schreibstil. Er ist humorvoll und doch romantisch. Die Kapitel wechseln sich aus der Sicht von Holly und Austin ab. Dadurch erfährt man, wie beide Charaktere denken und fühlen. Ich wurde wirklich toll mit diesem Buch unterhalten und habe es innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Es macht einfach Spaß in der Idylle der Kleinstadt Lake Starlight einzutauchen. Ich konnte mir gleich die Kleinstadt und die Highschool, sowie deren Bewohner vorstellen. Ebenso die Familie von Austin, die aus einigen Geschwistern besteht, waren toll beschrieben und die einzelnen Charaktere passten alle toll zusammen. Vor allem Oma Dori!