Ein Muss für alle!

fae Avatar

Nach einem One-Night-Stand mit dem Highschool Coach Austin Bailey muss Holly Radcliffe feststellen, dass sie als neue Schulleiterin seine Chefin ist. Ihr Abenteuer wird nach kürzester Zeit Stadtgespräch und ihr verräterisches Herz schlägt auch noch immer schneller, sobald sie ihn begegnet.

Das Cover gefällt mir sehr gut, vor allem der Schriftzug hat es mir angetan. Der Schreibstil war fantastisch, ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen, es war so flüssig und gut zu lesen, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Holly ist mir sehr sympathisch, sie ist klug, lustig, süß und man muss sie einfach lieb haben. Sie hat zwar ihre Strukturen im Alltag und klare Regeln, aber es passt zu ihr. Austin ist auch ganz große Klasse! Er ist lustig, erzählt gute Witze und ist super sympathisch. Er vermittelt den Leuten das Gefühl, dass man ihm vertrauen und mit ihm über alles reden kann, das ist echt toll. Vor allem Dori, Austins Großmutter hat es mir angetan, sie ist so lieb und nett, ich habe sie so sehr ins Herz geschlossen. Aber auch die restlichen Baileys mag ich sehr gerne, sogar Phoenix, obwohl sie sich wirklich zickig benommen hat.

Ich hatte seit der ersten Seite ein Lächeln auf dem Gesicht und musste immer wieder Lachen, war aber auch manchmal den Tränen nahe. Es ist wirklich ein Wohlfühlbuch und sehr romantisch, ich bin so froh es gelesen zu haben. Ich lege euch dieses Buch wirklich ans Herz, es ist unfassbar toll.