Ein Ort zum verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
timiboy Avatar

Von

Wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel.

Für Holly beginnt ein regelrechtes Abenteuer nachdem sie sich entschlossen hat ihre eigene Vergangenheit aufzuarbeiten. Doch ihr selbst war bei dem Gedanken bei einem harmlosen One-Night-Stand nicht bewusst, welche Auswirkungen es haben könnte.

Denn ihr One-Night-Stand sollte ihr schon sehr bald wieder über den Weg laufen... Holy möchte allerdings nicht, dass sich diese vermeintliche Affäre wiederholt, doch ihr Herz sagt da etwas ganz anderes.

Der Einstieg in den Roman und das Lesen fiel mir sehr leicht. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Kapitel abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauprcharaktere geschrieben wurden.

Ein wirklich toller Roman