Ein richtiges Wohlfühlbuch

carinasbookishworld Avatar

Wo kann man sich besser kennenlernen als auf dem Rücksitz eines Jeeps? :D Nachdem Holly und Austin einen One-Night-Stand in Austins Jeep hatten, wurden sie zum Stadtgespräch. Auf einer Internetplattform werden ausgelassen Bilder und Kommentare über ihr kleines “Abenteuer” gepostet. Nur wussten Holly und Austin im Jeep noch nicht, dass sie Arbeitskollegen werden würden und Holly sogar seine Chefin. Austins Eltern starben als er 21 war und daraufhin ist er zurück in seine Heimatstadt gekommen, um seine zahlreichen (und wenn ich zahlreich schreibe, meine ich das auch so :D) Geschwister zu versorgen. Dafür hat er seinen größten Traum aufgegeben, den er nun wieder aufgreifen möchte, sobald seine jüngsten Geschwister die Highschool absolviert haben. Holly und Austin waren mir direkt sympatisch. Der Schreibstil war sehr locker und der Humor kam dabei sehr deutlich raus. Mir hat auch Austins große Familie, besonders seine Oma Dori, sehr gut gefallen, da man gemerkt hat, wie sie alle zusammenhalten, sich aber auch schnell auf die Nerven gehen können. Das war ein richtiges Wohlfühlbuch, welches von mir 5 von 5 Sternen bekommt.