Ein tolles, lustiges Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzireads Avatar

Von

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet

Der Schreibstil der Autorin war sehr humorvoll und detailliert. Ich habe es sehr genossen das Buch zu lesen. Darüber hinaus, lies es sich schnell und flüssig lesen.

Mit der Protagonistin bin ich leider nicht von Beginn an warm geworden, erst Mitte des Buches konnte ich mich in sie hineinversetzen und ihre Handlungen nachvollziehen. Anderes hingegen sah es bei Austin aus. Ich fand ihn von Beginn an sehr sympathisch.

Die Handlung hat mir sehr gut gefallen, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen mochte.

Fazit:
Ein toller Auftakt der Reihe und ich bin gespannt, wie die Fortsetzungen sind.