Eine wunderbare Liebesgeschichte...

meeresschimmer Avatar

... die mein Herz berührt hat.

Zitat: "Manchmal merkt man erst, dass man sein fehlendes Puzzleteil gesucht hat, wenn man es gefunden hat."

Und genau so war dieses Buch. Zwei Menschen, die sich nicht gesucht haben, jedoch übereinander gestolpert sind und sich gefunden haben.

Schon der Einleitungssatz aus Austin´s Sicht, brachte mich zum schmunzeln. Und bereits ab diesem Moment, dem Moment des Wiedersehens zwischen zwei Menschen, die vorher nur einen One-Night -Stand hatten, wusste ich: Dieses Buch wird ein Herzensbuch werden.
Ich möchte auch nicht zu viel verraten, aber die Protagonisten waren mir von der ersten Sekunde sympathisch und Dori (Granny der Familie Bailey) ist einfach Zucker!!

Klar, am Ende musste noch etwas Drama kommen und es war kitschig, doch es passte einfach. Holly und Austin sind einfach ein Paar, was man sich in der Kleinstadt echt gut vorstellen kann... zusätzlich dazu kommt immer wieder die Frage auf, wer hinter des täglichen Blogs über die Stadt steckt... ich habe natürlich eine Vermutung! Verrate natürlich nichts ;)

Nun bin ich gespannt, wie die nächsten Bände über die Bailey´s fortgeführt werden und möchte am liebsten selbst ein Teil dieser Familien-Dynastie sein...

Wer also auf gefühlvolle Liebesgeschichten steht, sollte sich die neue Reihe der Autorin unbedingt anschauen, denn sie wird noch besser als die Diamonds-for-Love-Reihe oder gar die Redwood-Reihe!
Leseempfehlung meinerseits und ganz viel Spaß beim Lesen!