Eine wunderschöne Geschichte!

magical.bookdreams Avatar

•Lessons From A One-Night-Stand von Piper Rayne•
Eine besondere und unglaublich süße Liebesgeschichte, die sich ein ganz besonderen Platz in meinem Herzen erschlichen hat und mich auf jede Art begeistert konnte.

Das Cover gefällt mir leider eher nicht, weil ich nicht so der Fan von realen Menschen auf einem Buchcover bin, aber dieses vermittelt einem immerhin schonmal einen kleinen Eindruck von dem, was noch auf den Leser zu kommt. Für die Geschichte ist dieses Cover jedenfalls perfekt.
Der Schreibstil ist wirklich einer der besten, die ich je erlebt habe. Die Autorin schreibt einfach fantastisch und so unglaublich humorvoll und authentisch, dass man wirklich das Gefühlt hat, die Geschichte richtig mitzuerleben. Ich bin wirklich verliebt in diesen Stil und vor allem auch, wie sie Austin und Holly hat erzählen lassen, es war wirklich unglaublich.

Holly war mir natürlich auf Anhieb sympathisch. Sie ist eine starke Führungsperson, lässt sich nicht einkriegen und weiß sich um ihre Schüler zu kümmern. Sie arbeitet immer gewissenhaft und ordentlich, ist hilfsbereit und ein warmherziger Mensch. Ich mag sie wirklich sehr und könnte tatsächlich nichts nennen, was mich an ihr gestört hat.
In Austin habe ich mich sofort verliebt. Er ist wirklich ein Traummann, der voller Überraschungen steckt. Er ist liebevoll, unglaublich nett, macht alles für seine Familie und Holly, kümmert sich fantastisch um seine Schüler und stellt sich dabei völlig in den Hintergrund. Ich glaube, Holly hätte nie einen besseren Mann für sich bekommen können. Die beiden sind so süß!

Gemäß einer typischen Liebesgeschichte ist nicht wirklich etwas Weltbewegendes passiert, dennoch hat die Autorin es geschafft, meine volle Aufmerksamkeit zu haben. Ich war praktisch süchtig nach dieser Geschichte und das bis zur letzten Seite. All die Charaktere haben sich in mein Herz geschlichen und es erobert. Allein Holly und Austin waren interessant, vor allem das, was sie sich wünschen, getan haben oder aufgeben haben. Es war einfach immer etwas da, das mich mitgerissen hat. Ich liebe diese Geschichte sehr, dabei kann ich noch nicht mal genau sagen, was ich so genau fantastisch finde.

Schlussendlich bekommt diese unglaubliche Geschichte 5 von 5 Sterne von mir. Piper Rayne hat etwas Fantastisches erschaffen, das mein Herz zum Schmelzen brachte. Ich schätze wohl, ich brauche dringend Band 2. Denn Brooklyn hat es mir ebenso angetan wie die anderen Baily-Geschwister.