Einfach schön

tina s. Avatar

"Lessons from a One-Night-Stand ( Bailey's - Serie 1 )'"  von Piper Rayne

Nach dem Tod seiner Eltern gibt Austin seinen Traum auf, nach dem College als Trainer zu arbeiten. Er kehrt nach Hause zurück und übernimmt die "Aufzucht" seiner jüngeren Geschwister. Jetzt steht er kurz davor endlich einmal an sich zu denken und seinen Traum zu leben, befinden sich seine jüngsten Schwestern doch endlich kurz vor dem Highschool Abschluss.

Als Austin Holly das erste Mal trifft, kommt es am selben Abend zu einem One Night Stand.
Was er nicht wusste, sie ist die neue Rektorin an der Highschool und somit sein Boss!

Oh, das war jetzt genau das was mein Herz brauchte. Eine schöne Romanze, mit tollen Charakteren. Ein bisschen was zu schmunzeln, ein bisschen was zu träumen und jede Menge Liebe!

Piper Rayne hat einen flüssigen, modernen Schreibstil, gewürzt mit einer guten Prise Humor und dem gewissen Etwas.
Die Geschichte liest sich leicht und "einfach", die beiden Hauptprotagonisten sind liebevoll und facettenreich angelegt und es macht Spaß den beiden ein Stück weit in ihr Leben zu folgen. Auch haben mir viele der Nebencharaktere gut gefallen, sie sind genauso interessant und vielfältig, wie die beiden Hauptprotagonisten, angelegt.
Das Buch hat sich fast von allein gelesen und ist schnell zu einem Pageturner geworden, direkt beim ersten "reinlesen", in das Buch konnte ich nicht aufhören bis mir tatsächlich die Augen komplett zugefallen sind.

Eine schöne Liebesgeschichte gepaart mit tollen Charakteren und lustigen Begebenheiten.
Tolle und anspruchsvolle "explizite" Szenen haben die Story rund gemacht!
Ein kurzweiliges Lesevergnügen, das mich den Alltag hat vergessen lassen können.

Ich bin gespannt auf die Folgebände über die anderen Bailey Geschwister.

Das Cover ist passend zum Buch ausgewählt und wer die Geschichte kennt, wird auch die dargestellte Szene erkennen.

Zum Inhalt:
Große Gefühle in der Kleinstadt