Erstes Leseerlebnis von Piper Rayne !

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ayliensbuecherwelt1207 Avatar

Von


•Rezension•
Lessons from a One-Night- Stand
von Piper Rayne

Handlung:

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.

Meine Meinung:

Das schöne Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext hörte sich für mich ebenfalls vielversprechend und mal nach etwas anderem an. Leider konnte das Buch nicht all meine Erwartungen erfüllen...
Piper Rayne schreibt in meinen Augen sehr locker und flüssig, wobei jedoch auch ihre Liebe zum Detail deutlich wird. Ich bin daher sehr schnell durch die Seiten geflogen und fand die Umsetzung der Zwei Erzählperspektiven sehr gelungen. Leider wurde ich mit den Protagonisten überhaupt nicht warm und eine gewisse Distanz entwickelte sich zwischen Leser und Buchcharakter. Die Liebesgeschichte der beiden war ganz niedlich zu lesen, jedoch fehlt mir hierbei der Tiefgang an vielen Stellen. Man hätte aus dem Buch sehr viel herausholen können, denn gerade das Setting war mal etwas anderes und aufregendes. Leider hat mir einfach der Bezug zu den beiden gefehlt und wenig Emotionen und Gefühle kamen bei mir hoch. Ich möchte trotzdem ihren weiteren Büchern eine Chance geben, denn ich habe bislang auch viele positive Meinungen zu ihren Geschichten gehört.☺️

2,5/5⭐️