Erstklassig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booksofme Avatar

Von

Große Gefühle in der Kleinstadt ♥️

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.

Ich hatte das große Glück dieses tolle Buch vorab lesen zu dürfen und muss sagen das es mir wie alle Bücher von Piper Rayne sehr gut gefallen hat.

Ich habe mich von Anfang an in die beiden Protagonisten Holly und Austin verliebt und das blieb auch so bis zur letzten Seite.

Aus meiner Sicht kann ich das Buch nur jeden wärmstens empfehlen.

5 von 5 Sternen ✨