Etwas durchwachsen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa dauch Avatar

Von

Dieses Buch hat es mir etwas schwer gemacht... Es fängt super an, lässt zur Mitte etwas nach und endet wieder richtig gut.
Trotzdem ist es wahnsinnig humorvoll, prickelnd und richtig schön. Der Bailey Clan ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen. Diese grose, warmherzige und chaotische Familie muss man einfach lieben.

Ich muss gestehen, dass ich bei dieser Reihe eigentlich mit dem dritten Band angefangen hatte und der war richtig gut!
Darum wollte ich auch unbedingt die anderen Bücher lesen und fing jetzt mit diesem ersten Teil an. Die Story ist auch richtig gut. Ich habe viel gelacht, es war romantisch, aber leider hatte man zwischendurch das Gefühl, dass man auf der Stelle tritt und nichts spannendes passiert. Es plätscherte etwas vor sich hin. Aber das ist Ansichtssache und im Großen und Ganzen ist das Buch trotzdem lesenswert und hat mir gut gefallen.