Freu mich schon auf die weiteren Bailey-Geschichten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

Als Holly für 3 Monate nach Alaska geht und dort die Schulleiterin vertritt, hat sie nur eins im Sinn: endlich ihren Vater finden und kennenlernen. Austin dagegen lebt schon sein ganzes leben in Lake Starlight und ist dort für alle der Prinz in der glänzenden Rüstung - immerhin hat er sein Traum vom College aufgegeben und ist zurück nach Hause gekommen, als seine Familie ihn am meisten gebraucht hat. Noch 3 Monate, dann bekommt er endlich seine Freiheit zurück und nichts, aber auch gar nichts kann ihn davon abhalten, endlich sein Leben weiterzuleben. Gegen ein One-Night-Stand spricht doch eigentlich für Beide nichts - oder? Bloß dumm, wenn man sich danach jeden Tag über den Weg läuft und Gefühle entwickelt, wo eigentlich keine sein sollten…

Ich mochte die bisherigen Bücher von Piper Rayne schon gerne, aber ich glaube ich habe einen neuen Liebling gefunden. Holly ist klug, mutig und lustig und ich finde es beeindruckend, wie viel Zeit und Mühe sie in die Schüler steckt, obwohl sie nach 3 Monaten schon wieder ihre Abreise plant. Austin ist sowieso ein typischer Piper-Rayne-Held: gutaussehend, charmant, familienbewusst und einfach ein toller Kerl. Die Geschichte hat mir total gut gefallen - eigentlich weiß man ja von Anfang an, dass die Beiden mehr füreinander empfinden, doch stellt sich immer die Frage, wie sie mit den Gefühlen schlussendlich umgehen, da ihr Endziel ja eigentlich nicht gerade in Lake Starlight ist. Der Schreibstil ist so locker und angenehm, dass ich das Buch Innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe und es gar nicht erwarten kann, die künftigen Bailey-Geschichten zu lesen.