Ganz Ok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanjaaaa Avatar

Von

Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.



Ich habe dieses Buch gelesen, da mir der Klapptext sehr gefallen hat. Ich hatte die Erwartung, dass es Humorvoll ist und ein wenig Drama vorhanden sein wird. Ich wurde auch nicht wirklich enttäuscht, jedoch kratze es leider nur an der Oberfläche.

Die beiden Hauptcharaktere Holly und Austin wurden durch die ganzen Nebencharaktere (die mir sehr gut gefallen haben) in den Hintergrund gerückt worden und somit ist die Geschichte nicht ganz so rüber gekommen, wie sie rüberkommen sollte. Jedoch gab es trotz allem tolle Momente die ich sehr genossen habe.



Ich freue mich schon auf die weiteren Bände und bin schon sehr gespannt.