Genau das Richtige nach kleiner Leseflaute

insta.amreading Avatar

Bei Piper Rayne weiß man eigentlich immer, was man bekommt, und das war auch dieses Mal so: eine starke weibliche Hauptfigur jenseits der Klischees so vieler Romance-Serien, dazu ein heißer und mega sympatischer Typ, einen Spritzer Familien-Drama und jede Menge interessante Nebenfiguren (die später ihre eigene Story bekommen können)... naja, und dann noch viele sexy Szenen, einige LOL-Momente und ganz viel Herz.

Die Liebesgeschichte nach einem One-Night-Stand rund um (Aushilfs-)Highschool Rektorin Holly und Baseball Coach und lokalem Golden Boy Austin war für mich genau das Richtige nach einer kleinen Leseflaute: viel Humor, Kleinstadt-Gerüchte, Familiendrama, glaubwürdig geschriebene und total sympatische Figuren, heiße Liebesszenen - mehr geht nicht. Ich hab' mich gekringelt vor Lachen, hatte Mitgefühl für Holly und auch die Highschool Kids, habe Savannah gefeiert, und natürlich habe ich auch die ganze Zeit mit Holly und Austin auf dem Weg zum Happy End mitgefiebert. Die Zeit des Lesens verging wirklich blitzschnell, vielleicht sogar etwas zu schnell, denn ich hätte gerne weiter so gut unterhalten werden wollen - aber die Bailey Familie bietet ja noch ein paar weitere Geschwister für mehr Geschichten aus Lake Starlight :-)