Hat mir sehr gut gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Buchbeschreibung, Cover und Buchbeschreibung lassen leichte Kost erwarten. Dieses Buch ist in der Tat etwas für unbeschwerte Lesestunden, aber dennoch hat es mir sehr gut gefallen.
Holly ist in Florida aufgewachsen und vermisst ihren Vater, den sie nie kennen gelernt hat. Im fernen Alaska macht sie sich auf die Suche nach ihm. Sie übernimmt vertretungsweise die Stelle einer Schulrektorin in der Region, wo auch ihr Vater wohnt. Drei Monate möchte sie sich die Zeit nehmen, um die Situation um ihren Vater zu klären.
Kaum ist sie dort angekommen, entgeht dem stadtbekannten Klatsch-Blog nicht, dass sie mit dem Highschool-Coach Austin in dessen Jeep vergnügt. Zu dem Zeitpunkt ist ihr allerdings in keinster Weise bewusst, dass Austin ein Coach an ihrer Schule ist.
Wie die beiden dort im Rahmen der Vorstellung von Holly als neue Rektorin aufeinander treffen, ist einfach herrlich.