Holy in Alaska

zusammenistmanwenigerallein Avatar

Holly landet in einem kleinen Nest in Alaska, als Rektorin einer High- School. Der One Night Stand des letzten Wochenendes stellt sich als Lehrer ihrer Schule raus. Sie möchte die Beziehung nicht vertiefen, und so sind sie am Anfang nur Rektorin und Lehrer. Ich habe schon viele Piper Rayne Bücher gelesen, und auch dieses hat mich mitgenommen, und auch amüsiert. Denn Holly ist echt klasse, eigentlich möchte sie ihren Vater kennenlernen, der sie und ihre Mutter vor Jahren verlassen hat, und dann kommt Austin vorbei. Austin der Coach der High School. Austin hat viele Geschwister und auch diese sind zum Teil auf der Schule. Es gibt einige Wirrungen und Irrungen, und viel zu lachen. Und dann kommen die beiden als Paar zusammen. Zwischendurch taucht die Mutter von Holly auf, die sich wundert wieso ihre Tochter nach Alaska als Rektorin gegangen ist. Austin möchte nach Kalifornien als Coach für eine Baseball Mannschaft, und es scheint das dies sein Traum ist. Holly lässt ihn ziehen, und fast ist es auch so. Aber da kommt Grandma Dori dazwischen. Ich habe viel gelacht, und musste aufpassen um den Überblick zu behalten. Bei soviel Geschwistern, und den vielen Personen. Aber das Buch war wieder schön geschrieben. Der Schreibstil war wieder flüssig, und ich als Leserin war sofort in der Geschichte drin. Die wenigen sehr erotischen Szenen waren so gut geschrieben, das man das Kribbeln zwischen den beiden spüren konnte. Danke Netgalley und Forever für dieses Exemplar. Es war mir ein grosses Vergnügen.