Humorvolle Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Ein gelungener Start in die neue Bailey Reihe des Autoren Duos Piper Rayne.
Mich hat das Buch gleich mitgenommen, ich musste schmunzeln und habe mit Holly mitgefiebert. Austin und Holly sind sehr sympathisch und haben mich gut unterhalten. Die Anziehungskraft der beiden war immer greifbar. Nicht zu vergessen Oma Dori, so eine Oma wünscht man jedem.
Die Handlung ist schlüssig, aber kann es gut gehen Liebe ohne Gefühle?
Durch interessante Wendungen wurde die Spannung aufgebaut und es wurde nicht langweilig. Ich konnte mir auch das Leben in einer Kleinstadt vorstellen, wo man immer mal unter Beobachtung steht.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und alles wurde so beschrieben, das ich es bildlich vor mir hatte.