Ich brauche schnell die restlichen Bände!

books.tilltheend Avatar

Titel: Lessons from a One Night Stand
Autor: Piper Rayne
Verlag: Forever
Preis: 12,99€
Seiten: 384

Inhalt:

Meine Meinung:

Das Cover ist normalerweise nicht unbedingt meins. Ich mag es einfach nicht, wenn Menschen auf dem Cover zu sehen sind. Dennoch hat dieses Cover es doch irgendwie geschafft meine Aufmerksamkeit zu wecken. Ich mag den Verlauf der Farbe und auch die Schriftart des Titels gefällt mir unglaublich gut.

Was mich zu Anfang schon begeistern konnte, war die humorvolle Art mit der das Buch geschrieben wurde. Bereits auf den ersten Seiten musste ich schmunzeln und im Verlauf des Buches ist das nicht weniger geworden.

Austin konnte mich von der ersten Seite an begeistern. Er ist das älteste Mitglied seiner Familie, wenn man seinen Onkel und seine Großmutter nicht mitzählt. So hat er 8 Geschwister um die er sich nach dem Tod seiner Eltern gekümmert hat. Nur seine ein paar Jahre jüngere Schwester Savannah war alt genug sich um sich selbst zu kümmern. Während er also den Haushalt geschmissen und sich um die Kinder gekümmert hat, hat seine Schwester das Familienunternehen übernommen.
Allerdings werden seine jüngsten Geschwister auch bald achtzehn, was für Austin bedeutet, dass sein Leben endlich wieder anfangen kann.
Bisher hat er an der örtlichen High School unterricht und war dort sogar ein ziemlich beliebter Lehrer. Aber nun möchte er mehr machen und plant nach L. A. zu gehen.
Er war mir einfach so sympathisch. Er hat völlig selbstlos die Verantwortung für seine Geschwister übernommen, obwohl er ein eigenes Leben mit Plänen und Träumen hatte und selbst noch getrauert hat.

Holly fand ich einfach grandios. Sie und Austin hatten eine tolle Anziehungskraft und schienen wirklich gut zusammenzupassen. Allerdings schienen sie auch einige Fragen zu umgeben. Sie hat an einer Top Uni studiert und ist viel zu überqualifiziert um irgendwo in einer kleinen Stadt in Alaska eine Direktorin zu sein, weshalb ich mir einige Zeit die Frage stellen musst, was sie dort überhaupt zu suchen hat.

Die restlichen Bailey Geschwister waren einfach nur unglaublich toll. Ich habe jeden einzelnen direkt in mein Herz geschlossen und freue mich so auf die weiteren Bände der Reihe!

Auch toll fand ich die Stadt in dem die Geschichte gespielt hat. Alle schienen einander zu kennen, es war wie auf dem Dorf und die Bailey's wurden wie Stars verehrt und trotzdem schienen sie ganz normal zu sein.

Den Schreibstil des Autorinnenduos habe ich geliebt. Ich bin offizielle zum Fan von Piper Rayne geworden und alle Bücher der Autorin sind sofort auf meine Wunschliste gewandert.