Ich liebe es

lindiii Avatar

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe mich schon sehr lange auf den beginn dieser Reihe gefreut. Ich finde alle Cover super schön und ich liebe einfach Piper Rayne. Und jetzt bin ich bei NetGalley auf die aktuelle Challenge gestoßen, bei der man das Buch schon jetzt lesen kann. Ich konnte mein Glück kaum fassen, auch wenn es jetzt natürlich leider NOCH länger bis zum Zeiten und dritten Teil der Reihe hin ist. Und auch wenn ich das Buch nun als eBook gelesen habe, wird es definitiv noch als Print seinen Weg in mein Regal finden.

Der Schreibstil ist wie immer flüssig und wirklich schön zu lesen. Schon der Einstieg in die Geschichte hat mich zum Schmunzeln gebracht. Ich mochte es, dass in jedem Kapitel entweder die Sichtweise von Holly oder von Austin dargestellt wurde. So hat man beide Charaktere wirklich gut kennenlernen können. Die einzigen, die ich genau wie Holly manchmal nicht ganz auseinanderhalten konnte, waren Austin acht Geschwister. Manchmal kam es da meinerseits ein bisschen zu Verwirrung wer nochmal wer war, aber das bessert sich im Verlaufe des Buches. Außerdem kann man so auch Holly Verwirrung über die Geschwister viel besser nachvollziehen.

Ich mochte es sehr, dass sowohl Holly als auch Austin so echt waren. Sie waren nicht perfekt und gerade das hat sie zu verdammt tollen Charakteren gemacht. Sie wollen jeweils das Beste für den anderen, auch wenn das heißt, auf das eigene Wohl zu verzichten. Sie machen dadurch ihre Fehler, aber sie lernen daraus und das war wirklich toll zu beobachten.

Einfach mal wieder ein tolles Buch von Piper Rayne und ich freu mich auf die Fortsetzung.