interessanter Auftakt einer neuen Reihe, sehr familär trotzdem wird es heiss, bin bekennender Fan

sabrinchen Avatar

Der Auftakt zu einer neuen Reihe die wieder mit einem witzigen, gefühlvollen, gut verständlichen Schreibstil und einem kurzweiligen Erzählstil daherkommt wie ich es von Piper Rayne gewohnt bin.
Im Fokus dieser Handlung stehen die taffe Holly Radcliffe die es nach Lake Starlight verschlägt und als Gegenpol Austin Bailey der das männliche Oberhaupt einer grossen verückten Familie ist mit allen Problemen, Ecken und Kanten.
Es gibt mehrere verschiedene, vielfältige Familienmitglieder mit denen wir sicher noch einiges erleben werden.
Diverse unvorhergesehbare Ereignisse machen die Geschichte zu einem Lesevergnügen.
Auch spürt man trotz der warmherzigen Personen das zwischen Holly und Austin die sexuellen Funken sprühen, was zwar diesmal nicht ständig im Vordergrund steht aber trotzdem nicht zu kurz kommt.
Es wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt das macht ein Mitfiebern und -Fühlen noch spannender, auch ein bisschen obligatorische Dramatik gibt es noch on top ohne zu stark ins Reisserische zu gehen.
Ich möchte als bekennender Fan natürlich auch diese Reihe weiterverfolgen und freue mich auf Geschichten über die anderen Familienmitglieder.
Von mir gibt es für Lessons from a One-Night-Stand 4 Sterne mit einer romantischen Leseempfehlung.