Kleinstadtcharme und Leidenschaft, hat mir gut gefallen.

papaschluff Avatar

Holly plant ihr Leben ziemlich gut durch. Ein One Night Stand gehört nicht unbedingt dazu, allerdings war Frau auch nicht gänzlich abgeneigt. Wenn sich dann allerdings herausstellt, dass man mit besagt Mann zusammenarbeiten muss, na dann ist das Chaos perfekt.

Austin ist ebenfalls mehr als überrascht, als sich ihre Weg kreuzen, sie die neue Schulleiterin, er der Coach der Schule. Schnell wird beiden deutlich, dass man in ihrem Zuhause nur wenig geheim halten kann.

Das Buch bietet eine schöne Mischung aus Humor, Spannung und prickelnder Leidenschaft. Der Schreibstil lässt sich sehr gut und schnell lesen, die Seiten fliegen nur so dahin. Insgesamt biete die Geschichte nicht viele Überraschungen, schon nach wenigen Kapiteln ist absolut klar, wo die Reise hingeht. Eigentlich mag ich das nicht so sehr, hier hat es mich aber gar nicht so gestört. Es war eine gelungene, unterhaltsame Lektüre für Zwischendurch.

Sympathische Protagonisten, gefühlvoll erzählt, nicht zu viel erotische Abschnitte. Eine gut kombinierte Mischung, ich habe das Buch gerne gelesen.