Kurzweilige Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
justm. Avatar

Von

Was spricht gegen ein bißchen unverbindlichen Spaß zwischen zwei Erwachsenen? Richtig: Gar nichts! So sehen das auch Austin und Holly. Dumm nur, daß sich kurz nach diesem unverbindlichen Spaß herausstellt, daß Holly Austins neue Chefin, genauer die neue Rektorin an der Schule, an der er unterrichtet, sein wird.
Und natürlich kommt es, wie es kommen muß: aus ein bißchen unverbindlichem Spaß entstehen Gefühle. Und wenn Gefühle mit im Spiel sind kann alles passieren...

Piper Rayne schreibt locker flockig und so flüssig, daß es schwer ist das Buch aus der Hand zu legen. Immer wieder sprechen die beiden Protagonisten des Buchs auch direkt den Leser an - vielleicht kein ganz neuer Kniff, aber hier funktioniert er auf jeden Fall.
Natürlich weiß man vorab schon worauf das Ganze hinauslaufen wird, aber es ist doch, bei dieser Art Geschichte, immer wieder schön zu sehen, welche Irrungen und Wirrungen sich die Autor*innnen ausdenken.
Wenn dann noch ein Hauch Erotik seinen Weg zwischen die Zeilen findet hat man eigentlich die besten Voraussetzungen für einen tollen Lese-Tag!

Das Buch ist zwar der erste Teil einer "Trilogie", ABER in jedem Buch sind unterschiedliche Charaktere einer Familie die Hauptfigur, so daß es kein Problem sein sollte, die Bücher unabhängig voneinander zu lesen!