Lessons from a One - Night - Stand /die Baileys Serie Band 1✨✨ fehlende Gefühle zwischen den Paar

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lovely.books089 Avatar

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch (29. Juni 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548062679
ISBN-13: 978-3548062679
Originaltitel: Lessons from a One-Night Stand
geschrieben von Piper Rayne
WORUM GEHT ES?
Große Gefühle in der Kleinstadt

PROTAGONISTEN
HOLLY ist die Direktorin die an der Schule in einer Kleinstadt anfängt. Sie ist die weibliche Protagonistin und ich mochte sie gerne, sie ist charakterstark und hat ihre eigenen Meinung. Sie weiß es sich durchzusetzten und versucht sich in ihre Schüler hineinzuversetzen.
AUSTIN ist der männliche Hauptpart, den es gelang Holly in sein Herz zu lassen und sich einzugestehen , dass er sie mehr will als nur für eine Nacht
NEBENCHARAKTERE hier erscheint in den Buch die gesamte Bailey Familie. Der Clan wirkt sehr liebenswürdig, jeder Charakter hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Sie haben mir gut gefallen. Hollys Familie eher weniger aber das ist Geschmacksache denke ich.

FAZIT UND EIGENE MEINUNG ZU DEN BUCH
die Kleinstadt in der die Geschichte spielt hat mir sehr gut gefallen , sie wirkt sehr schön. Holly wollte nicht lange bleiben , sie war nur da um jemanden zu suchen (ich möchte nicht spoilern deswegen lasse ich das so stehen) für mich ist es unrealistisch , das jemand deswegen umzieht, es wirkte auf mich überzogen. Als sie dann auf Austin trifft kommt es direkt zu einer sehr peinlichen Situation und ich konnte mich sehr gut in Holly hineinversetzten , was sie da durchmachen musste wünscht man keinen. Es war sehr Humorvoll geschrieben , sehr detailliert, allgemein das ganze Buch war sehr witzig an einigen Stellen. Es stellte sich heraus das sie mit dem Coach vorher schonmal ein one night stand hatte , deswegen finde ich den Titel gut ausgewählt. Was mir ein wenig an den Haaren herbeigezogen erschien war , dass die Familie wie Götter gehuldigt werden in der Kleinstatt, sicher habe ich Respekt vor den Geschwistern den es ist nicht einfach , seine eigenen Geschwister gros ziehen zu müssen. Deshalb aber so ein Fass aufzumachen empfand ich als zu viel des gutens. Das zwischenmenschliche entstehen der Gefühle füreinander, für mich sind die funken dann doch nicht übergesprungen, ich habe es den beiden nicht abgekauft, es war Leidenschaft vorhanden aber immer auf dieser schnellen Sex schiene - im allgemeinen bewegt sich das Buch sehr viel auf der Schiene was nicht schlimm ist aber mir fehlte der Tiefgang der Liebe , dass gemeinsame wachsen. Was mich auch irritiert hat war das Wort NOPE ich kann es weder lesen noch hören , es kommt so oft vor dass es mich sichtlich genervt hat, und ich mit den Augen gerollt habe , hätte ich einen Schnaps trinken müssen bei den Wort , dann hätte ich vermutlich nach ein paar kapiteln den Rausch meines Lebens. Alles in einem Fand ich es war okay, aber für mich kein gelungener Auftakt einer Reihe , ich bin nicht davon überzeugt, lesen würde ich Band zwei dennoch , aber nur weil der Schreibstil gut war ,gut verständlich und weil ich davon überzeugt bin das in Piper Rayne viel mehr steckt wie sie in diesen Buch von sich zeigt.