Manchmal ändern sich die Träume im Leben

yabialina Avatar

Erst vor kurzem habe ich Piper Rayne durch die "Blue Collar Brothers" Reihe für mich entdeckt und habe mich riesig über ihre neue Buchreihe der Baileys gefreut.Direkt im ersten Kapitel hatte mich das Autorenduo schon gefangen und ich kam von dem Buch nicht mehr weg.

Ich wurde bestens unterhalten,von dem amüsanten,spannenden und romantischen Schreibstil der Autorinnen.Dazu kam noch,das man im Wechsel aus den Perspektiven von Holly und Austin lesen durfte,was das Lesen gleich interessanter machte,da ich es wirklich liebe,in beide Köpfe "hineinzuschauen",um die Entscheidungen,Gefühle und Gedanken nachvollziehen zu können und den Charakter besser kennen zu lernen.

Holly und Austin haben den perfekten Auftakt der neuen Buchreihe hingelegt.Die beiden passen einfach wie Faust aufs Auge,nur sehen sie es zu Beginn leider noch nicht.Nach und nach kommen sich die beiden aber näher und erleben nebenbei viele Dinge,die mal schön,aber auch mal unschön sind.Die Harmonie zwischen den beiden,kann man richtig spüren und das hat mir sehr gefallen.

Was ich besonders toll finde,das sie viel Wert auf den familiären Aspekt legen,jedoch,und das ist das einzige Manko in diesem Buch,waren es mir zu viele Geschiwster/Namen.Bis zum Ende konnte ich neben Austin,gerade mal 3 zuordnen.Das war vielleicht ein wenig zu viel des Guten.

Das Setting Alaskas war mal was anderes,das hatte ich noch nicht und die Beschreibungen über den Ort waren wirklich schön zu lesen.