Mit dem Buch raus aus der Leseflaute!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melaniekmsr Avatar

Von

»Lessons from a one night stand« von Piper Rayne handelt von Holly Radcliffe, die ihrem One night stand am nächsten Tag bei der Arbeit begegnet. Sie ist die neue Rektorin der Highschool, er der beliebte Coach Austin Bailey. Schnell wird den beiden klar, dass ihre Herzen irgendwie höher schlagen, sobald sie einander begegnen.

Das Buch hat mich total aus meiner Leseflaute gebracht! Der ganze Baley-Clan ist total liebenswürdig und auf unterschiedliche Weise interessant. Durch die verschiedenen Altersgruppen werden verschiedene Probleme, Wünsche und Ziele angesprochen und man merkt sofort, dass einem in dieser Kleinstadt nie langweilig wird. Es wurde aus beiden Sichten erzählt, was mich den Charakteren echt näher gebracht hat. Ich kam super schnell durch und habe sogar an einer Stelle ein paar Tränen verdrückt. Ich werde mich definitiv über die Reihe schlau machen und mir die anderen Teile ansehen.
Bekommt von mir 5 Sterne! 🌟🌟🌟🌟🌟