Mit Witz und Charme

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nené Avatar

Von

Holly und Austin hatten einen One-night-stand. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben war, dass Holly Austins neue Chefin ist. Noch dazu kommen größere Gefühle auf, wie anfangs geplant war.

Eine wirklich schöne und sehr humorvolle Liebesgeschichte. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen, da der Schreibstil sehr flüssig und mit viel Witz versehen ist. Es wurde wieder aus beiden Blickwinkeln geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat!
Man muss allerdings auch gestehen, dass das Buch sehr vorhersehbar ist und nicht all zu viele Überraschungen zu bieten hatte. Ich persönlich mag solche Geschichten aber sehr gerne! Im großen und ganzen hat es mich etwas an Redwood erinnert. Eine schöne Geschichte für zwischendurch!