More Baileys please!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oh_carnegie Avatar

Von

“Lessons from a one-night-stand“ ist ein Roman von dem Autorinnen-Duo Piper Rayne und der der erste Band der Baileys-Familie-Reihe.

Zum Inhalt: Holly zieht aus privaten Gründen um in eine Kleinstadt und landet gleich in ihrer ersten Nacht One-Night-Stand. Einen, der für mächtig Gesprächsstoff sorgt, denn schließlich war es kein anderer als Coach Austin Bailey, dessen neue Chefin sie nun ist. Wie soll das nur weiter gehen?

Zum Cover: das Cover ist wie, wie die anderen Bücher von Piper Rayne, schlicht aber heiß und macht direkt Lust auf mehr.

Der Stil, in dem das Buch geschrieben ist, ist gewohnt locker, entspannend und gleichzeitig so, dass man direkt in das Buch eintaucht und mit den Figuren verbunden ist. Ich habe das Buch nicht einmal aus der Hand gelegt beim Lesen und habe mir direkt den nächsten Band gewünscht, denn alle Figuren haben ihre eigene Geschichte, Ecken, Kanten und dadurch eine tolle Authentizität.

Absolute Weiterempfehlung!