Nachhilfe in der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rg1008 Avatar

Von

Ich konnte mich mit Holly direkt identifizieren, auch ich bin eher wenig bis gar nicht spontan und muss immer alles unter Kontrolle haben. Wenn man dann mal "ausbricht", dann ist man schnell überfordert.
Mit ihrem One-Night-Stand hat sie genau das gemacht und sich aus ihrer Komfortzone herausgewagt.
Die ganze Geschichte ist stellenweise etwas kompliziert, was aber nicht schlimm ist, das hat dem Ganzen die Würze gegeben, man konnte aber auch sehr viel Lachen und mitfiebern und mitleiden, mithoffen und mitbangen.
Es ist so ein schöne Geschichte, die auch zeigt, wie viele schöne Dinge hinter der Komfortzone warten, manchmal bedarf es etwas Mut, aber es lohnt sich und ich freue mich riesig auf die weiteren Bände der Reihe.
Witzig, romantisch und vorbildhaft.