Nächste Runde...

zansarah Avatar

Handlung:

Sprache und Schreibstil:
Die Sprache ist leicht und authentisch, während der schreibstil flüssig zu lesen ist.

Protagonisten:
Holly und Austin sind sehr liebenswürdige Charaktere, welche eine Entwicklung erleben und miteinander als Paar wachsen. Holly wirkt sehr stark, was jedoch mit der Zeit bröckelt und sie an Tiefgang zulegt. Anders wie bei der Bartender-Reihe fehlt es auch in dieser Reihe den Charakteren an Spitzzüngigkeit. Es sind charmante Charktere, denen es jedoch an der typischen Frechheit fehlt. Dies nimmt ihnen die natürliche Stärke und Authentizität.

Fazit:
Es ist eine gelungene Liebesgeschichte, auch wenn mir persönlich die freche Art von Protagonistin gefehlt hat. Leider wirkt der Schreibstil zu sehr dem geläufigen New- /Young Adult Stil nachempfunden und verliert dadurch an der persönlichen Note der Autorin. Ich freue mich trotzdem auf die nächsten Bände und hoffe für die Zukunft auf mehr Charaktere wie in der Bartender-Reihe.