Nette New-Adult-Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jennaklayton Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch von der Autorin und aus dem Verlag. Es hat mir ganz gut gefallen. Der Schreibstil ließ sich sehr flüssig lesen und auch die zwei verschiedenen Erzähler haben mir gut gefallen. Austin war mir sofort sympathisch, während Holly mir ein bisschen steif vorkam. Eine klassische Schulrektorin halt. Allerdings wurde sie mir im Laufe der Geschichte etwas sympathischer. Das Setting in der Kleinstadt fand ich toll und mit der Klatschseite erinnerte es mich sehr an Redwood. Ihre Situation, dass Sie von Beginn an wussten, dass es nichts langfristiges werden kann, erinnerte mich sehr an eine Situation aus meinem Leben und kam mir dadurch sehr realistisch vor. Die Nebengeschichten um Austins Geschwister oder Hollys Familie haben die Geschichte gut ergänzt. Es war eine nette Geschichte und ich bin gespannt, wie es mit den Bailey-Geschwistern weitergeht.