Nicht so gut wie die anderen Bücher

kathi69 Avatar

Inhalt: Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.

Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen und war eigentlich immer begeistert. Das Tempo bei diesem Buch war gut, aber mir hat irgendwie was gefehlt. Die Haupt- und Nebenpersonen waren gut beschrieben und kamen auch sympathisch rüber, bis auf Hollys Vater. Die Handlung war auch interessant genauso wie der Schreibstil. Aber das letzte Tüpfelchen auf dem i hat dann aber doch gefehlt.

Ich werde mir aber trotzdem die anderen Bücher dieser Reihe besorgen, weil die restlichen Familienmitglieder ja auch noch dran kommen und ich schon gespannt bin, wie es mit ihnen weitergeht.