Oh mein Gott

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Die leseprobe hat mich so überzeugt das ich meine Punkte eingelöst habe. Ich habe es nicht bereut. Vorgestern habe ich das Buch erhalten und habe es gerade beendet. Schade. Es war so wundervoll. Grandma Dori hat einen so tollen Charakter, das hat sie am Flughafen gezeigt. Sie ist eine tolle Oma. Li, vom Wok for u habe ich am Ende richtig gefeiert, als er Austin die Nachricht in seinem Keks geschrieben hat. Sehr sehr schönes Buch und ein definitives Jahreshighlight. Ich will mehr von diesen Büchern! Ich bin hin und weg. Normalerweise lese ich mehr Thriller und keine Romane. Ich dachte, ich mag dieses Liebes hin und her nicht aber die Geschichte mit Austin und Holly hat mich verzaubert. Danke für dieses tolle Leseerlebnis