Romantisch und einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
behind.the.cover Avatar

Von

Inhalt:
Holly Radcliffe ist neu in der Stadt und ahnt nicht das ihr One-Night-Stand ein solches Gesprächsthema sein würde. Ihr Liebes-Abenteuer mit dem unbekannten Jungen Mann hängt ihr noch lange nach. Doch lange bleibt dieser Mann keine Unbekannter. Es handelt sich bei ihm um Austin Bailey den Highschool-Baseball-Coach. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber nun muss sie sogar mit ihm zusammen arbeiten. Sie die neue Schulleiterin und er einer der Lehrer.
Als wäre das nicht schon schlimm genug schlägt Hollys Herz immer höher, wenn sie auf Austin trifft.

Meinung:
Zu Beginn war ich kurz verwirrt, denn wir starten mitten in der Geschichte. Nach ein paar Seiten versteht man was vorgefallen ist.
Die Geschichte ist genau das was ich mir für eine Sommerlektüre wünsche. Es gibt reichlich Romantik auch wenn es die Protagonisten nicht so ganz wahr haben wollen.
Auch sonst gibt es einige Dinge die für Spannung sorgen.
Zudem sind die beiden Protagonisten Anfang 30 und müssen ganz andere Probleme bewältigen als 20-jährige.
4 von 5 Sternen ⭐