Romantisch, verspielt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michi81 Avatar

Von

Lessons from a One- Night- Stand: Baileys 1/ Piper Rayne/ gelesen von Lisa Stark & Sven Macht

Meine Meinung:

Ich komme immer sehr gut in die Geschichten von Piper Rayne rein. Hier gefiel mir der Klappentext. 6 Tipps damit man sich nicht blamiert. Mir gefällt der Zusammenhalt der Familie Baileys, das sie wie Stars in der Stadt gefeiert werden und das sie halt nicht perfekt sind. Mir gefällt wie die älteren Geschwister mit den jüngeren Umgehen. Die Geschichte ist romantisch und verspielt.

Fazit:

Es ist wieder ein tolles Buch der Beiden Autorinnen. Es gab noch kein Buch, was mir nicht gefallen hat. Sehr gerne gebe ich ​5/5 Herzen. Ich liebe einfach Geschichten mit Happy End. Deshalb fühle ich mich so wohl in dem Genre.