Schöne Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seifdiemajoein Avatar

Von

Lessons from a One-Night-Stand hat mir prinzipiell ganz gut gefallen. Austin ist ein Lehrer Anfang 30 auf einer High School in Alaska. Eines Tages kommt die neue Rektorin an die Schule, die Vertretungsweise bis Ende des Schuljahres die Schule leiten soll. Sie entpuppt sich für Austin als One-Night-Stand vom letzten Wochenende.
Austins Pläne sehen vor, dass er ebenfalls zum Ende des Schuljahres die Schule verlässt und nach Californien zieht. Deshalb beschließen die beiden nach anfänglichen Schwierigkeiten, eine "lockere" Beziehung zu führen.
Also prinzipiell finde ich das Buch sehr schön, für eine Liebesgeschichte, obwohl ich persönlich finde, dass so der gewisse Reiz fehlt. Austin ist so perfekt, dass es schon fast unrealistisch erscheint. Irgendein Schocker wäre echt aufregend gewesen. Auf der anderen Seite war es auch mal schön sich nicht über ein Buch aufregen zu müssen. Also wer auf seichte Liebesschnulzen steht ist hiermit genau richtig.