Sehr aufregend und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arzusbookworld Avatar

Von

ich habe mich in dieser Geschichte von der ersten Seite an sehr wohl gefühlt. Es war einfach eine superschöne Liebesgeschichte mit tollen und witzigen Protagonisten, u d heißen Szenen . Austin Bailey und Holly Radcliffe waren so sympathisch das man gleich mit ihnen warm wird u d sie sofort ins Herz schließt🥰😍. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar leicht und flüssig zu lesen und man fliegt regelrecht durch die Seiten. Der Ort an dem die Stiey spielt ist ein kleines aber feines Städtchen wo fast jeder jeden kennt. Und der Humor der Haupt -sowie Nebencharaktere ist einfach herrlich lustig und leicht. Die wunderschöne Liebesgeschichte von Austin und Holly, die beide wahrlich keine einfache und schöne Vergangenheit hatten nimnt einen gleich mit und man darf viel lachen. 😁🥰 es war ein absolut schönes Leseerlebnis was ich euch nur ans Herz legen kann. Eine absolutes Wohlfühlbuch. Eine ganz klare Lesempfehlung von mir hierfür 5⭐