sehr erotisch , spannend, sexy

chrisi126 Avatar

Als Erstes fiel mir das Cover auf, es zeigt ein glückliches Pärchen, das machte mich neugierig, mehr über das Buch zu erfahren. Der Klappentext hörte sich interessant an und ich war gespannt, wie es weiter geht.

Am Anfang der Geschichte begegnet uns Holly, die neu in der Stadt ist und durch ihr tun Stadtgespräch wird, es wird sehr turbulent aber auch spannend voran.

Holly mochte ich von Anfang an, obwohl sie manchmal etwas naiv wirkte, oder sagen wir es anders, nicht immer ihres Handelns und Tuns klar ist und was diese Entscheidungen für Konsequenzen hat. Aber das störte mich nicht wirklich, denn ich mochte ihre Art, es passte zu ihr und zur Geschichte. Ich konnte mich mit ihr identifizieren und habe gerne mit ihr an ihrer Geschichte teil genommen.

Austin war einfach nur ein toller Typ, den sich jeder wünscht, der aber auch wusste, wie gut er aussieht und dann ist es ja kein Wunder das er manchmal, sehr eingebildet wirkt.

Die Geschichte war spannend, erotisch ,sexy, intensiv und einfach toll geschrieben, ich konnte eintauchen in die Geschichte und sie mit einem Rutsch lesen. Mir hat nichts zum Lesegenuss gefehlt und ich freue mich auf den 2. Teil. Ich will unbedingt die Serie weiter lesen, die Autorin schreibt einfach so lebendig und intensiv. Leseempfehlung!