Sehr schöne Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lotta_rodermond Avatar

Von

Die Geschichte klingt sehr cool es ist was außergewöhnliches aber irgendwie auch alltägliches. Mich würde es sehr interessieren wie es weiter geht nach der Leseprobe ich finde den Charakter von Molly sehr interessant und ich stelle sie mir auch sehr hübsch vor. Mich hat es neugierig gemacht warum hat sie denn ihre Mutter angelogen? Das Buch ist sehr spannend aufgebaut und wird auf keinen Fall langweilig. In der Leseprobe Erden mehrere Dachen erwähnt die hoffentlich im Laufe des Buches aufgeklärt wird wenn ja wird es mega spannend. Wer genau sind die beiden Mädels und wie verhalten sie sich weiterhin im Buch. Es ist ein wirklich Abenteuer in den Handlungen aber auch auf Emotionaler Basis man fühlt sich als wäre man ein Teil des Buches