tolles Buch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
natti Avatar

Von

nhalt:
Holly Radcliffe hätte nie gedacht, dass ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt solche Wellen schlagen würde. Doch ihr kleines Abenteuer mit dem Highschool-Coach Austin Bailey ist nach kürzester Zeit Stadtgespräch. Holly hatte gehofft, dass sie Austin nie wiedersehen würde, aber als Schulleiterin ist sie seine neue Chefin. Blöd nur, dass ihr verräterisches Herz schneller schlägt, sobald sie ihm begegnet.

Meinung:
Warum ich gerade dieses Buch gelesen habe? Frage ich mich immer noch!
vielleicht weil mich der Klapptext neugierg gemacht hat?

Die Geschichte wird abwechselnd von Holly und Austin aus der Ich-Perspektive erzählt, was ich gut finde, denn man bekommt Einblicke in die Gedanken des jeweilg anderen.
Was normal und locker beginnt, wird bald ernst und heiß.
Austin Bailey war mir recht sympatisch, da er sich um seine jüngeren Geschwister kümmern muss, einen normalen Beruf hat und in einer Kleinstadt lebt. Ein ganz normaler Mann eben.
Holly war aber auch eine interessante Person.

Der Schreibstil ist flüssig und ich habe das ganze recht schnell durch gehabt.



Eine tolle Geschichte und ich bin gespannt wie es weiter geht.