Übliches Strickmuster

dunkelblau Avatar

Die bekannten Zutaten: "Heißer Typ, der sich für seine Familie aufopfert", "Sexy Frau, die ein Geheimnis hat" treffen sich. Sie stehen aufeinander, Gefühle kommen ins Spiel, die zunächst nicht zugelassen werden, und eine humorvoll, romantische Story drum herum. Das übliche Strickmuster wird auch bei diesem Liebesroman eingehalten.
Was eigentlich ein One-Night-Stand im Jeep bleiben sollte, spricht sich dank dem örtlichen Blog Buzz-Wheel schnell im kleinen Örtchen Lake Starlight herum. Zumal Austin Bailey seine heiße Bekanntschaft aus dem Jeep dann direkt als seine neue Chefin und Rektorin der Highschool wiedertrifft.
Abwechselnd erfährt der Leser aus Hollys oder Austins Perspektive den weiteren Verlauf der sich anbahnenden Liebesgeschichte, und wir zum Teil auch direkt vom Protagonisten angesprochen. Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich flott lesen.
Natürlich ist alles ein bisschen zu perfekt und oberflächlich und das Happy End war abzusehen, aber ich habe mich durch die Geschichte ganz gut unterhalten gefühlt.