Unglaublich Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missi Avatar

Von

Nachdem Tod seiner Eltern kehrt Austin zurück in die Heimat. Sein Traum vom Profi Sportler lässt er hinter sich, um seine Geschwister groß zu ziehen.

Holly hat ein klares Ziel vor Augen, sie wollte ihren Vater kennen lernen dafür nimmt sie vieles auf sich.
Leider kommt alles anders als geplant.

Austin denkt nur selten an sich, für ihn zählte bis jetzt nur die Familie.
Ich mag sein Denken und Handeln, jeder sollte sich weiter entwickeln. Seine Geschwister haben jetzt ihr Alter und schaffen es auch ohne ihn.
Holly ihre Art mag ich sehr, sie ist auf eine Art knallhart und auf der anderen sehr zurückhalten.

Beide Protagonisten fand ich von Anfang an super, die Art und Weise wie beide zusammen harmonieren war so unglaublich süß.
Die Geschichte fand ich einfach nur großartig, alleine wie beide sich kennen gelernt haben war sehr witzig.

Da der Schreibstil echt angenehm war, konnte ich das Buch kaum weglegen.