Unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausele Avatar

Von

Holly Radcliffe ist beruflich von Kalifornien nach Alaska gezogen, dort soll sie die Rektorin einer High School für ein Jahr vertreten. Kurz nach ihrer Ankunft in Alaska hat sie einen One-Night-Stand, was für sie eher untypisch ist. Als Holly dann auch noch erfährt, dass es sich bei ihrem One-Night-Stand um Austin Bailey - einen Coach ihrer High School - handelt und Holly seine Chefin ist, wird die Lage kompliziert. Denn Holly wird klar, dass es für sie keinesfalls lediglich ein One-Night-Stand war, sondern dass sie ihr Herz an Austin verloren hat...
Mir hat dieser Roman sehr gut gefallen. Das Autorinnenduo schreibt unterhaltsam, humorvoll, authentisch und kurzweilig. Holly und Austin sind zwei sehr sympathische Protagonisten, deren Gefühle und Handlungen nachvollziehbar sind. Ein weiteres Plus bekommt dieser Roman dafür, dass es nicht ausschließlich um die Beziehung zwischen Holly und Austin geht, man bekommt auch einen Einblick darüber, warum Holly nach Alaska gekommen und Austin lediglich an einer Affäre interessiert ist.
Ich freue mich sehr darüber, dass dieses Buch der Auftakt einer Serie ist (Baileys-Serie 1) und kann es kaum erwarten, den zweiten Band in die Finger zu bekommen. Ein toller Einstieg, für dieses Buch spreche ich gerne meine Empfehlung aus!