Viel Liebe für Familie Bailey <3

ninas.zeilen Avatar

Mit "Lessons from a One-Night-Stand" beginnt die Reihe der "Bailey"-Brüder und schon jetzt hoffe ich, das Forever by Ullstein ALLE Bände herausbringen wird.

Ich persönlich finde, das dieses Buch das bisher am wenigsten humorvolle Buch des Autorenduos ist, was ich absolut gar nicht negativ meine, im Gegenteil, ich finde es wahnsinnig toll. das die Charaktere in gewohnter "Piper-Rayne-Manier" charmante Wesen mit lässigem Mundwerk sind, das hat diese Familie und auch Holly so absolut liebenswert gemacht, aber ich musste doch die ganze Zeit daran denken was Austin eigentlich all die Jahre geleistet hat und das hat mich wirklich sehr berührt und diese Tatsache lies das Buch für mich irgendwie tiefgründiger wirken.

Die Geschichte von Holly und Austin beginnt schon echt witzig und ich dachte nur "OMG, das kann doch gar nicht gut gehen, oder?"
Tja, dazu sage ich nichts weiter, das müsst ihr selbst lesen, aber ich kann euch sagen es bleibt witzig schon, aber es ist auch sehr leidenschaftlich und vor allem auch sehr ernst.

Lauft nicht euren alten Träumen hinterher.
Es gibt immer einen Grund, warum sie nicht wahr wurden.
Erschafft neue Träume und lasst sie nicht nur ein Traum sein.