Vielversprechend, aber das gewisse ETWAS fehlte

gossiptogo Avatar

Piper Rayne, dass erste Buch von der Autorin, welches ich vorab lesen durfte.
Das Cover sieht klasse aus und das Buch wurde hochwertig produziert. Allein deshalb gewinnt es schon ein Sternchen bei mir.
Kurz zum Inhalt: Highschool Direktorin trifft auf Baseballcoach. Holly trifft auf Austin. Nur das Sie bald seine neue Chefin ist, dass wissen beide erst einmal nicht. Doch verlieben tun beide sich dennoch.....vielleicht?
Austin ist einer der Brüder einer Großfamilie und zieht seine jüngere Geschwister groß, da die Eltern leider verstorben sind. Holly ist Einzelkind und möchte gerne ihren Vater kennenlernen. Zwei Welten die aufeinander prallen.
Mir gefiehl die Story an sich sehr gut, der Schreibstil ist leicht und flüssig. Jedoch war es sehr verwirrend für mich, dass abwechselnd von Kapitel zu Kapitel aus beiden Sichten geschrieben wurde. Holly, Austin, Holly, Austin. Ich bin damit nicht klargekommen und es hat die Leichtigkeit der Story verschwinden lassen.
Aber alles in allem war das Buch super und die Baileys muss man einfach lieben. Ich hoffe jedoch, dass es bei weiteren Bücher leichter wird, die Sichten nicht bei jedem Kapitel wechseln.