Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute ist so nah!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Holly Radcliffe ist vertretungsweise die neue Rektorin der Lake Starlight Highschool. Sie hätte nie damit gerechnet, dass Ihr One-Night-Stand am ersten Tag in der neuen Stadt, in kürzester Zeit, Stadtgespräch sein würde. Aber wie es sich herausstellt, handelt es sich bei Ihrem Abenteuer um den Highschool-Coach Austin Bailey und Holly ist vorübergehend seine neue Chefin. Sie würde sich ja gerne professionell verhalten, aber leider spielt ihr Herz ihr immer einen Streich, wenn Sie dem Coach begegnet. Auch Bailey scheint an einer zeitlich begrenzten Affäre interessiert zu sein. Ob das ein guter Plan ist?
Meine Meinung: Und wieder hat das Autoren-Duo einen sexy Helden aus dem Hut gezaubert. Ich mag Bailey und seine umfangreichen Familienmitglieder. Mit denen wird es auf jeden Fall nicht langweilig. Die Geschichte hatte wie immer einen flotten Schreibstil. Man konnte des Öfteren schmunzeln und ich hatte von Zeit zu Zeit das Bedürfnis, dass ich auch gerne in Lake Starlight wäre. Bin schon auf die weiteren Bände gespannt.