Wohlfühlroman

vivi.an233 Avatar

Wir alle kennen bereits dieses viel verwendete Thema für Romane: Protagonist hat einen One-Night-Stand und plötzlich entpuppt sich das Pendant als neuer Chef. Dieses Schema erleben wir auch hier, allerdings mit vertauschen Geschlechterrollen. Denn in diesem Fall ist Holly überraschenderweise Austins Chefin und das gibt dem Schema einen ganz neuen Touch.
Doch als wäre diese Situation nicht schon unangenehm genug, so ist Holly schnell Stadtgespräch. Ein heimlicher Insider verbreitet regelmäßig den Klatsch der Kleinstadt. Und was wäre spannender als eine neu zugezogene Rektorin, die mit dem Coach anbändelt...?
Ihr Lieben, wenn ihr bisher noch kein Buch von diesen großartigen Autorinnen gelesen habt, solltet ihr das schnellstens nachholen! ☝️ Wenn ihr diesen unverwechselbaren und humorgeprägten Schreibstil schon kennt, dann ist dieses Schätzchen zweifellos etwas für euch. Bisher haben mich alle Reihen vom Duo Piper Rayne zum Lachen gebracht und die Storys sind allesamt etwas fürs Herz. Auch diese Geschichte ist locker und leicht und das scharfe Knistern wirklich unterhaltsam. Besonders spektakulär war für mich Austins Hintergrund und die aufrichtige Zuneigung, die ihm die Bewohner von Lake Starlight entgegen bringen. Er wird einfach in allen Bereichen, völlig zu recht, vergöttert! Ein echter Traumtyp. 😍
Unsere Protagonisten sitzen gefühlt beide auf heißen Kohlen, denn obwohl Holly sich ja gerade noch einlebt, stehen beiden bald schon Veränderungen bevor. So ist zumindest der Plan. Doch das Herz will, was es will - was sind da schon Pläne? Ich LIEBE dieses super niedliche und beschauliche Setting komplett und möchte bitte sofort hinziehen! Selbst als Leser fühlt man sich einfach nur heimisch. 💕
Ein wirklich schöner Reihenauftakt zum dahin schmelzen. Ich habe nichts anderes erwartet. 🥰,