Wow- zum Dahinschmelzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alexandrastern Avatar

Von

Zum Dahinschmelzen
Zum Buch:
Eigentlich ist Holly nicht die Frau für einen One Night Stand, doch bei diesem heißen Typen konnte sie nicht wiederstehen.
Holly hat am nächsten Tag ihren Einstand als Rektorin und als sich ihr One Night Stand als Kollege und Held der kleinen Stadt entpuppt- ist sie das Gespräch der kleinen Stadt. Leider kann sie nicht die Finger von ihm lassen. Doch sie hat andere Pläne.
Austin kümmert sich seit 9 Jahren um seine Geschwister und möchte endlich seinen eigenen Traum leben. Da passt eine Beziehung nicht, auch wenn sie alles ist was er sich erträumt hat.
So beschließen die beiden, dass es nur Spaß ist, mehr nicht.....
Mein Fazit:
Das neue Buch von Piper Rayne ist einfach mal wieder hinreizend. Ich liebe diese knisternde Mischung.
Eine wundervolle Kleinstadt, tolle Charaktere, gute Freunde und diese Familie Bailey - einmalig. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, von allem was dabei. Schade, dass es so schnell vorbei war.