Absolut gelungener Roman über Freundschaft und etwas Liebe

franzys_leseecke Avatar

Der Einstieg in dieses Buch lässt einen erst mal wach werden, da hier eine Szene beschrieben wird, von der man im ersten Band nicht so viel mitbekommen hat. 😂 Aber schon die ersten Seiten fühlen sich an, als ob man zurück zu seiner Lieblingsclique zurückkehrt, die man schon vermisst hat, weil man sie im ersten Band so ins Herz geschlossen hat. Außerdem lernt man neue, tolle, interessante Menschen kennen. 😊

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen. Es war so abenteuerlich und toll, dass man auch Ariana und Evie besser kennengelernt hat. 😍 Die Charaktere sind so authentisch beschrieben und die Handlung ist überraschend und auf den Punkt gebracht worden. Der Schreibstil ist harmonisch und flüssig zu lesen. Die verschiedenen Perspektivenwechsel machen die Story spannend und kurzweilig.

Für mich ist die Reihe eine perfekte Auszeit und hoffe einfach so sehr, dass irgendwann eine Fortsetzung kommt, da in der Geschichte so viel Potential für mehr steckt. 💕

Das Cover ist für mich sehr ansprechend gestaltet und passt optisch perfekt zum 1. Teil.

Danke, für diese Geschichte, gerne mehr davon! 😍