Absolute Highlight

himbeere16 Avatar

Let's be Bold ist der zweite Teil von Anabelle Stehl und Nicole Böhm und ich bin absolut begeistert von dieser Reihe und diesem Teil.

Das Cover ist so wunderschön und so detailliert aufgebaut. Ich liebe den farbschnitt und die Farbtöne.

Der Schreibstil von den Autorinnen ist sehr gefühlvoll, fesselnd , emotional und so locker. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Zusammenspiel der beiden Autorinnen ist extrem magisch und ich hoffe auf noch ganz viele tolle Bücher von den beiden Autorinnen zusammen 💞.

Der Teil knüpft genau an das Ende von ersten Band, was wirklich perfekt war da ich sofort in die Geschichte hineingekommen bin. Shae, Tyler, Ariana und Evie sind ganz wundervolle Charaktere die sich gegenseitig Mut machen und sich unterstützen und für einander da sind. Der Freundschaftsaufbau ist den Autorinnen besonders gelungen und fand sie alle zusammen einfach so wundervoll. Eine ganz besondere Freundschaft zwischen den vieren. Die Geschichte wurde wieder aus der Sicht der 4 Hauptprotagonisten geschrieben was ich absolut toll finde,da man die Charaktere einfach besser verstehen kann und weiß wieso sie so handeln.

Tyler und Evie sind mit ganz besonders ands Herz gewachsen und haben sich so extrem entwickelt besonders Tyler mit dem ich so mitgelitten habe.

Die Geschichte macht einen auf alle Fälle Mut zu kämpfen besonders um seine Träume wahr werden zu lassen.

Ich bin ziemlich überwältigt von dieser tiefgründigen, emotionale, humorvollen, gefühlvollen und einzigartige Geschichte mit so bezaubernden und sehr lebhaften Charakteren.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen zu lesen es gibt einen soviel.