Eine Freundschaft fürs Leben

kaenzyy Avatar

Seit einigen Monaten sind Shae, Tyler, Evie und Ariana nun ein unschlagbares Team. Zusammen haben sie schon einige Hürden gemeistert und wissen nun, zusammen können sie alles schaffen.
Als sich dann neue Probleme entwickeln wissen sie, sie können sich immer aufeinander verlassen und werden das gemeinsam durchstehen.

Ich weiß gar nicht so richtig wo ich anfangen soll. Diese Reihe hat einfach nur gut getan. Sie war erfrischend, humorvoll, hatte aber auch viel Gefühl, sodass meine Augen nicht trocken geblieben sind.
Die Freundschaft von Shae, Tyler, Evie und Ariana war wirklich schön und ich habe sie alle unfassbar gerne begleitet. Wenn ich könnte, würde ich nur zu gerne auch einen Abend mit ihnen im Orchard verbringen oder einen Kaffee im Elliot´s trinken oder direkt ganz New York mit ihnen unsicher machen.
Die Vier haben einander immer unterstützt und viel Verständnis entgegengebracht, ich könnte vermutlich stundenlang von ihnen schwärmen.

Aber auch Greenwood&Steele mit ihren ganzen Mitarbeitern und Projekten hat mir viel Spaß gemacht. Dort herrscht eine so wohlige Atmosphäre und mit Owen haben sie einen großartigen Chef.

Gleichzeitig hat es mir aber auch gut gefallen, dass ebenfalls ernste Themen angesprochen worden sind. Das wurde auf eine wirklich tolle und respektvolle Weise getan, sodass ich das Gefühl habe, auch wenn ich nicht zu jedem Thema einen eigenen Bezug habe, die Themen gut und verständlich rübergebracht wurden.

Ich hoffe wirklich, dass es irgendwann vielleicht noch einen weiteren Band geben wird, denn ich würde nur zu gerne zu den vier Freunden zurückkehren und ihre Wege weiterhin verfolgen.

Fazit: Ein wirklich toller Abschluss, einer wirklich tollen Dilogie über Freundschaft, Liebe und New York.